19.6.12

Mit 140 Zeichen zum Ruhm?

Die "Bierdeckelgeschichten" greifen eine bekannte neue Literaturform auf, die u.a. bei Twitter populär ist (und daher auch "Twitteratur" genannt wird): In maximal 140 Zeichen eine komplette Geschichte zu erzählen. Ich bin mit ein paar Ideen am Start (freue mich über "Herzchen-Klicks" ;) ) & empfehle den Lesern, besonders kreativen Schülern, wärmstens, es auch einmal zu versuchen: Macht unglaublich Spaß! - Zu gewinnen gibt es eine Veröffentlichung auf 100.000 (!) Bierdeckeln oder in einer Anthologie sowie ein "Skype-Coaching" mit dem Erfinder der "Tiny Tales", Florian Meimberg... Hier klicken!
Nachtrag: Immerhin hat es eine der Geschichten jetzt tatsächlich in die hunderttausendfach zu publizierenden "Top 30" geschafft... ich mache also weiter!

Keine Kommentare: